5 Highlights unter den Netflix Originals

Wir wissen, dass das Angebot schier unermesslich ist und man die Qual der Wahl hat, wenn man bei Netflix nach dem nächsten Serien-Hit durchforstet. Um euch das Ganze etwas einfacher zu gestalten, haben wir ein paar Highlights zusammengestellt, die euch die Entscheidung hoffentlich etwas leichter machen. Für wen das nicht reicht, der kann aus einer Liste von 17 weiteren Serien, sich seine ganz eigene Wunschliste zusammenstellen. Hier haben wir euch einige der angesagtesten und besten Originals zusammengestellt, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Ginny und Georgia

Ginny Georgia NEtflix
Netflix

Ginny ist für ihr Alter schon recht weit. Die 15-Jährige ist es gewohnt, sich für ihre sehr jung gebliebene Mutter Georgia einzusetzen. Die dreißigjährige Alleinerziehende will ihren Kinder eigentlich nur endlich ein normales Leben in Neuengland bieten, doch die Vergangenheit lässt sie nicht los.

Nach Jahren auf der Flucht scheint auch das neue Zuhause nicht mehr sicher zu sein. Georgia ist bereit, ihre geliebten Kinder bis zum äußersten zu schützen, auch wenn sie damit alle Regeln brechen muss. “Ginny und Georgia” vermischt “Gilmore Girls” mit einer ordentlichen Ladung Action.

Öffnen Sie die nächste Seite, um noch mehr zu sehen