The Witcher

The Witcher, Netflix, Ciri, Freya Allen
SenderDer größte Erfolg für Netflix 2019.

Der mürrische Einzelgänger und Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit dem Jagen von Monstern und hält sich sonst eher bedeckt. Er ist auf der Suche nach Prinzessin Ciri, die er nach einem alten Gesetz beschützen muss. Die mächtige Zauberin Yennefer unterstützt ihn dabei. “The Witcher” eröffnet eine ganz neue mystische Welt in der Elfen auf Monster und Zwerge treffen, aber die gefürchtetste Kreatur noch immer der Mensch ist. Geralt hat sein Herz am rechten Fleck und stürzt sich auf der Suche nach Ciri in waghalsige Abenteuer, in denen er seine Schwertkünste unter Beweis stellen kann. “The Witcher” war die erfolgreichste Serie auf Netflix 2019. Die zweite Staffel ist bereits in Arbeit und wird Anfang 2021 erwartet.